• Jobs Job bei Romi Europa GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Romi Europa GmbH

Groß-Gerau

Groß-Gerau

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Romi Europa GmbH Groß-Gerau Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, sowie Maschineninbetriebnahmen bei der anspruchsvollen Kundschaft in Deutschland und im europäischen Raum.

Als Zukunftsorientiertes Expandierendes Unternehmen Mit Weltweiter Präsenz Sowie In Technik Und Innovation Führender Anbieter Von Cnc Gesteuerten Dreh- Und Bearbeitungszentren Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Unserer -zentrale In Groß-gerau Und Zur Unterstützung Unserer Weiten Service- Und Vertriebspartner: Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Selbständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instand­setzungs­arbeiten Sowie Maschineninbetriebnahmen Bei Der Anspruchsvollen Kundschaft In Deutschland Und Im Europäischen Raum Unterstützung Der Vertriebspartner Bei Der Installation Von Komplexen Technischen Anlagen Im In- Und Ausland Lösen Von Technischen Problemen Im Zusammenspiel Von Mechanik Elektrik Mechatronik Pneumatik Hydraulik Software Und Antrieben Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinenbau- Oder Elektrotechniker Bzw Mechatroniker Oder Gleichwertige Technische Ausbildung Pneumatik- Hydraulik- Und Maschinenbaukenntnisse Sowie Kundendienst- Oder Serviceerfahrung An Cnc Gesteuerten Werkzeugmaschinen Sind Von Vorteil Programmierkenntnisse Von Siemens Und Fanuc Software Sind Ebenfalls Von Vorteil Als Kunden- Und Serviceorientierte Persönlichkeit Ist Teamarbeit Und Flexibilität Für Sie Selbstverständlich Und Die Bereitschaft Zum Auslandseinsatz Gegeben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Unser Angebot Sie Erwartet Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Herausforderung Bei Zeitgemäßer Und Leistungsorientierter Bezahlung Sowie Die Mitarbeit In Einem Professionellen Und Internationalen Team Mit Vielfältigen Aufgaben In Dem Sie Ihre Persönlichkeit Einbringen Das Arbeitsfeld Aktiv Mitgestalten Und Eigenverantwortung übernehmen Können Fühlen Sie Sich Angesprochen Von Diesen Attraktiven Positionen Und Wollen Sie In Einem Unternehmen Tätig Sein Das Sehr Dynamisch Und Innovativ Ist Dann Erwartet Sie Ein Gut Eigespieltes Team Und Eine Angenehme Von Vertrauen Geprägte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Herr Jürgen Thelen Freut Sich Auf Ihren Anruf (06152/8055-44) Oder Ihre Vollständige Bewerbung (vorzugsweise In Elektronischer Form) Unter Jthelen@-de Tel +49 (6152) 8055-44 Fax +49 (6152) 8055-50 Sales@-de Wwwcom Technik Servicetechniker Service Techniker Wartung Reparatur CNC Maschinenwartung Vertrieb Kundenkontakt Kundenbetreuung Maschinenbau Elektrotechnik Pneumatik Hydraulik Fanuc Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Selbständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandsetzungsarbeiten Sowie Maschineninbetriebnahmen Bei Der Anspruchsvollen Kundschaft In Deutschland Und Im Europäischen Raum Groß-Gerau Technik Servicetechniker Service Techniker Wartung Reparatur CNC Maschinenwartung Vertrieb Kundenkontakt Kundenbetreuung Maschinenbau Elektrotechnik Pneumatik Hydraulik Fanuc

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Romi Europa GmbH (Groß-Gerau)

C/C++ Softwareentwickler (m/w/d)
   SThree USA (Bult)

Technischer Leiter Lebensmittelproduktion (m/w/d)
   Dr. Schär Deutschland GmbH (Erfurt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sieglitzhof)